Home
Firmenvorstellung

Mevo

MEVO Metzler GmbH
Sandgrube 544
AT-6867 Schwarzenberg
├ľsterreich

Telefon: 0043 5512 2917-0
Telefax: 0043 5512 2917-418

Email: office@mevo.at
Internet: www.mevo.at

Das Unternehmen stellt sich vor

Seit der Gründung der Firma Mevo Metzler im Jahre 1956 beschäftigen wir uns mit der industriellen Produktion von Artikeln für den Reinigungs- und Wäschereibedarf. Vom kundenspezifischen Kleiderbügel über Verpackungsfolie bis hin zum Papierartikel produziert das Unternehmen alles bezogen auf unsere Branchen. Von der ursprünglich manuellen Holzkleiderbügelproduktion haben wir uns zu Europas führendem (weltweit zweitgrößten) Produzenten entwickelt – mit einer täglichen Produktion von rund 1,4 Millionen Kleiderbügeln. Da uns die Umwelt immer schon ein Anliegen war, haben wir unseren neuen, recycelten Kleiderbügel sowie die CO2 neutrale Folie auf den Markt gebracht.

Ansprechpartner

Verkaufsleitung / Head of Sales

Herr Sebastian Metzler
Telefon: 0043 5512 2917-20
Email: sebastian.metzler@mevo.at

L├Âsungen & Produkte von Mevo

recy.b├╝gel

Recycelte Kleiderb├╝gel schonen die Umwelt

CO2 neutrale Folie

Folie bietet hohe Qualit├Ąt und Umweltfreundlichkeit